Zwerg und Kleinpudel
vom Hochfelder Tal

 Wir freuen uns über jeden Eintrag!

 

Gästebuch

53 Einträge auf 11 Seiten
Barbara Weinmann-Fürber
06.04.2021 17:16:04
Liebe Familie Preis, wir haben unseren Benni seit 8 Jahren und haben ihn mit 1 Jahr abgeholt. Sie haben noch gesagt, er sei verschmust aber sowas haben wir noch nicht erlebt. So anhänglich, lieb und eben verschmust! Nochmal tausend Dank für unseren großen Schatz.
Elisabeth Siegner
11.02.2021 14:09:51
Liebe Frau Preiss,
am 25.07.20 habe ich meine am 28.05.20 geborene Hündin mit dem
Namen Kelly bei euch abgeholt.
Sie ein gesundes, munteres, anhängliches und Charakter starkes Mädchen.
Es ist meine 2. Hündin die ich bei Ihnen gekauft habe.
Ich bin voll zufrieden und kann nur sagen, ich habe eine gesunde,
bildschöne Hündin bekommen.
Sie sind eine zuverlässige Züchterin, die ihr Wort hält!
Vielen Dank!
Claudia Heinrich
29.12.2020 10:35:25
Liebe Frau Preis ich kann mich nur immer herzlich bedanken für ihre tollen Pudel meine Emilie wird in 2 Monaten 10 Jahre aber sie ist immer noch ein kleiner verrückter und liebevoller Hund ihre Vorgängerin die Jessy war 16 als sie über die Regenbogenbrücke ging meine Nachbarin die Frau Hald hat ja gut 1 Jahr ihre kleine Sissi bei ihnen geholt und ist so glücklich mit ihr bitte machen sie weiter so und ich wünsche ihnen alles Gute
Christian Jäger
13.12.2020 14:34:14
Am 29.05.2020 habe ich Malou❤️🐩❤️mit knapp 8 Wochen bei Fr. Preiss abgeholt und wir hatten davor auch ständig Kontakt und ich bekam immer Foto und Videos von Malou und sah wie sie wuchs und immer grösser und entzückender wurde sie ist ein bildhübsches Harlekin Kleinpudelmäderl und wohnt jetzt mit mir in Kärnten Südösterreich und ist sehr happy und aktiv mit mir in den schönen Bergen unterwgs!!! Grossen Dank an Fr. Preiss für so eine schöne und tolle Hündin hatte ich noch nie!!! Malou ist jetzt am 04.12.2020 8 Monate gewesen!!! Nochmals herzlichen Dank und ich kann Fr. Preiss und ihre Hunde nur wärmstens empfehlen !!! Mit freundlichen Grüßen
Christian Jäger👏🏻👍🏻❤️🐩❤️😍
Andrea Burghart
30.11.2020 11:42:26
Am 04.02.2004 ist er geboren. "Olaf vom Hochfelder Tal", für uns: "Micky". Leider ist er am 27.11.2020 um 14:40 Uhr auf seine letzte Reise gegangen.
Für diesen Pudel ein herzliches Dankeschön. Er war der beste, liebste und artigste Pudel den man sich vorstellen konnte. Ob Rom oder Mallorca: Micky war sein Leben lang ohne Leine - hat immer gut gehört und war absolut zuverlässig. Er hatte, so hoffe ich, ein wirklich erfülltes Pudelleben mit ganz viel Abwechslung. Nie war er krank. Leider zum Schluss blind und taub und trotzdem ohne Leine!!
Nochmals herzlichen Dank für den Sonnenschein in unserem Leben!!
Anzeigen: 5  10   20